Über mich

Mein Name ist Silvia Rothfuß. Ich bin Jahrgang 1964, verheiratet mit Thomas und gemeinsam haben wir zwei erwachsene Söhne. Schon immer hatte ich mit meinem Gewicht zu kämpfen und zahlreiche Diäten haben mich immer mehr frustriert.

Vor vier Jahren lernte ich dann das lebe leichter - Programm kennen und habe damit einen wirklich guten Weg gefunden, Gewicht zu verlieren und mein Gewicht dann auch auf Dauer halten zu können. Vor allem der ganzheitliche Ansatz begeistert mich –  es geht nicht nur um meinen Körper, sondern auch um meinen Geist und meine Seele.

Habe den Mut, alles zu beginnen, was du erträumst, denn Kühnheit trägt Genie, Kraft und Zauber in sich.

Johann Wolfgang von Goethe

Silvia Rothfuß

<

Anschrift:

Silvia Rothfuß

Nogent-le-Rotrou-Str. 2

72270 Baiersbronn

 

Seminarraum | Erlacher Höhe

Strassburger Straße 17

72250 Freudenstadt

Kontaktdaten:

Telefon: 07442 5772

E-Mail: info@abnehmen-in-freudenstadt.de

 

Kurs-Adressen:

ChristusZentrum Baiersbronner Str. 15

72270 Baiersbronn